Zum Archiv‎ > ‎

2008 - Abschied von Margret Sebbel -

veröffentlicht um 05.04.2010, 10:28 von Web Master   [ aktualisiert 29.04.2015, 05:44 von B Caruso ]
Am Sonntag, den 8. Juni, wurde unsere Organistin Margret Sebbel in einem festlichen, mit viel Musik bereicherten Gottesdienst verabschiedet. Zu den vielen Grußworten, die ihr für 26 Jahre treue Dienste den Dank der Gemeinde und aller, die mit ihr zusammen musiziert haben, aussprachen, gehörte auch die folgende Würdigung von Ingrid Schäfer-Ott. Anschließend ein kleiner Dankesbrief von der Gefeierten selber.

M A R G R E T  S E B B E L

M musikliebend, menschlich, modisch, mittendrin

A aufgeschlossen, amüsant, anregend

R rechtschaffen, rührend, renitent

G gerechtigkeitsliebend, grundanständig, gemütlich

R redselig, reizend, romantisch

E echt, ernsthaft, evangelisch

T tiefgründig, temperamentvoll, tadellos, träumerisch

S sonnig, sensibel, spaßhaft

E energiegeladen, einzigartig, empfindsam

B begeisternd, blumenreich, beseelt

B bekannt, bombastisch,

E energisch, einfallsreich, emotional

L lebensbejahend, lustig



Liebe Gemeinde,

ich bedanke mich sehr bei allen, die bei meiner Verabschiedung waren. Allen, die an meiner wunderschönen „Vogeltränke“ beteiligt sind und auch denen, die mir so viel Schönes geschenkt haben, herzlichen Dank! Ich kann gar nicht alles in Worte fassen, so gerührt und froh bin ich nach dieser herrlichen Verabschiedung.

Ihre Margret Sebbel